Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hm? Ich bin mit meinen eigenen "Podukten" bei G sehr gut gelistet, trotz Konkurrenz aus dem Affili-Bereich.so dass sich die Öffentlichkeit fragt, warum beispielsweise im kommerziellen Bereich, kaum noch Shops iauf den ersten 2 Seiten auftauchen
Das spricht aber nicht gegen Affiliates, sondern gegen alle kommerziellen Seiten generell.Als gewinnorientiertes Unternehmen, was seine Mitarbeiter pünktlich bezahlen und sich weiterentwickeln will, ist es zwingend notwendig, Profite zu erwirtschaften und zwar KNALLHART und NACHHALTIG. Das geht nun mal nicht, wenn man die Konkurrenz und deren Kriegskasse "umsonst promotet"...G hat bestimmt nichts dagegen, wenn Du Deine Produkte / Dienste, etc. mit ADWORDS promotest.
Die Frage ist, woran erkenne ich eine reine Affiliateseite?Also ich glaube eher nicht, dass Google Affiliate Seiten bestrafen wird.
das sehe ich genauso. habe bereits einige seiten nach der angegeben weise überprüft und mich doch so manches mal gewundert...@agetek
Nur vertraue ich dem nicht !