Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain gesperrt oder im Filter?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
emmis
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von emmis » 14.07.2004, 08:56

Hallo,
ein Thema das immerwieder auftritt, nur diesesmal betrifft es anscheinend auch mich.

Ich habe mir folgende Domain registriert: https://www.handyvertrag-guenstig.de nur wird diese bei google nicht aufgenommen. Nun habe ich gerade gesehen das es einen Vorbesitzer gab und vieleicht ist er schuld.

Könnt ihr mir das genauer Analysieren ob sie gesperrt wurde oder ob ich mehr Geduld benötige?
Die ist zwar erst 1 Woche online aber habe 2x PR5 + 3x PR4 Links gesetzt.

Eine andere "neue" Domain war gleich 2 Tage später im index ohne Backlinks.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 14.07.2004, 09:54

@emmis

Es gibt hierbei 2 Möglichkeiten:

1. Geduld, das heisst Du solltest noch einige Tage warten --> sehr unwahrscheinlich
2. --> sehr wahrscheinlich | Der Vorbesitzer hat es als Angehöriger der "SEO-Dumbness-Brigade" und mit "leraning-by-doing" zu einer Abstrafung der Domain gebracht, und DANN ist sie für Dich für lange Zeit WERTLOS. Derzeit muss man mit "Vorbesitzer-Domains" - googletechnisch gesehen - sowieso vorsichtig sein. Du hattest doch nicht das Gleiche vor mit der Domain wie der Vorbesitzer ?! Registrier doch mal https://www.handyvertrag-guenstig-ohne- ... -online.de ...Vorteil: da hast Du gleich ALLE benötigten KeyWords drin; mit dem überwältigenden zu erwarteten Content würdest Du auch NIEMALS in den Affiliate-Filter landen...

Ein Schelm der Böses dabei denkt :D Man könnte meinen, PISA wurde vor Veröffentlichung noch geschönt... :o

KeepCool

emmis
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von emmis » 14.07.2004, 10:03

@KeepCool
Naja das ist schon schade das google so reagiert. :(

Ich weiß nicht was der Vorbesitzer gemacht hat und der Namen hat mir auch einigermaßen gefallen. Es soll ja keine Spam Domain/Seite werden sondern dem google User unter dem gewünschten Suchbegriff auch das zu liefern was er sucht. Ob da nun Affilate Links drauf sind oder eigener Content sollte eigendlich nebensache sein solange der User das gesuchte Angebot auch findet.