Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penalty?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pauservice
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 09.01.2006, 16:35
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag von pauservice » 02.10.2008, 10:50

Hallo zusammen,

ich ranke mit einer Domain bei einigen Keywords seit geraumer Zeit (5 Monate) immer mal wieder sehr gut für ca. 1 Woche und dann für 2 Monate wieder gar nicht. Sehr auffällig ist, wenn ein kleiner Rechtschreibfehler in den Keywords vorhanden ist, dass meine Seite dann auf Position 1-5 steht, bei richtiger Schreibweise jedoch nicht in den Top100.

Woran kann das liegen? An einem Penalty? Wie würdet ihr vorgehen?

Die Domain ist 9 Jahre alt.

Viele Grüße
Oliver
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus dem Großraum "Liebe"

https://www.pauservice.net