Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ausländische Domains
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich habe Top Domains registriert mit schönen ausländischen endungen.
sexcam.??
Versicherung.??
Reisen.??
otto.??
Telefon.??
Restaurants.?? und noch viele weitere.
Haben die überhaupt einen wert und kann mann damit etwas gutes anfangen.
und wie ist es mit google, kann mann die aus so gut suchmaschienenfreundlich bei google.de optimieren???
SORRY für meine schreibfehler, bin erst seit 2 Jahren in Deutschland.
Mit Otto.?? wäre ich vorsichtig wenn du dann was mit dem Bekleidungsversender machen willst wegen Markenrecht etc.
Die anderen könnten glaube ich gehen wenn du Links von deutschen Seiten nimmst um die Seite zu optimieren und die Seiten in Deutschland gehostet werden.
ich habe vor etwas zu starten. 5000€ werbegeld stehen mir zu verfügung.
ich habe nur angst wegen der ausländischen endung.
ich möchte meine besucher später auch von google abbekommen.
Ist dir eigentlich überhaupt klar das die Bereiche Reisen und Versicherungen eher schwierig sind da da jede Menge erfahrene Leute dran sind? Mit Glück findest du da vielleicht ein kleines Nischen-Thema, aber sonst ...
Oder Du versuchst Dich erstmal mit einer Domain, Otto z.B. und machst nen Klamottenshop, und guckst mal ob das was wird
Mit 5000 Öcken kannsrt Du zumindest eine Domain nach vorne bringen, irgend sone überflüssige Reisebuchungsseite.
Mit den sexcams wirste Deinen Spaß haben
Und sieh doch mal selbst, kennst dich ja nun etwas mit Spezialdomains aus, welche mit solchen tollen Endungen bei Google ranken.
Gruß
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia