Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seo sollte immer unter langfristigen Gesichtspunkten betrieben werden...Shady hat geschrieben:Was empfiehlt ihr mir ? Lohnt sich das eintragen in Webkatalogen noch ? Leider ist die Domain auch erst 3 Monate alt. Dezit auf Postion 25 mit meinem haupt Key.
Naja das ist doch ne gute Position für 3 Monate ohne Linkaufbau..haha.Shady hat geschrieben:Leider ist die Domain auch erst 3 Monate alt. Dezit auf Postion 25 mit meinem haupt Key.
die erfahrung hab ich jetz auch shcon gemacht ,wenn man manchmal so liest das themenrelvanz ja fast 10fach so gut gewretet würde ,dann würd sich glaube echt lohnen einfach 10 webseiten zu machen mit etwas content und das alles auf freespace abe rnaja ,ich dnek ich trag jetzt mal in kataloge ein ,wenn jemand eintragen lässt. würde 15€ zahlen für 50 eintragungenemel hat geschrieben:Themenrelevanz ist wohl überbewertet, wenn man sich gut rankende Seiten und deren Links mal so ansieht....
Themenrelevante Links "ziehen" sehr wohl besser - jedoch ist ein themenfremder Link immer noch besser als gar keiner - hier musst Du also abwegen. Für den Anfang sind Kataloge und ein paar ausgewählte AVs aber durchaus ok... und dann darauf aufbauen...Shady hat geschrieben:die erfahrung hab ich jetz auch shcon gemacht ,wenn man manchmal so liest das themenrelvanz ja fast 10fach so gut gewretet würde ,dann würd sich glaube echt lohnen einfach 10 webseiten zu machen mit etwas content und das alles auf freespace abe rnaja ,ich dnek ich trag jetzt mal in kataloge ein ,wenn jemand eintragen lässt. würde 15€ zahlen für 50 eintragungenemel hat geschrieben:Themenrelevanz ist wohl überbewertet, wenn man sich gut rankende Seiten und deren Links mal so ansieht....