Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Erstellung von Texten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
cocochen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von cocochen » 03.10.2008, 12:55

Guten Tag,

ich habe derzeit wieder Kapazitäten frei und würde mich über neue Aufträge sehr freuen.

Mich zeichnen eine zuverlässige und gründliche Arbeitsweise, eine einwandfreie Grammatik und Rechtschreibung und ein wissenschaftlich- ansprechender Schreibstil aus. Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre, durch das ich viele Kenntnisse bezüglich es Textens erhalten habe, rundet mein Profil an Professionalität ab.

Die Preise pro Wort bewegen sich bei mir derzeit zwischen 0,03€ und 0,06€, abhängig von Dringlichkeit, Rechercheaufwand und Thema.

Ich garantiere, dass ich die Aufträge nicht an Personen weitergebe, die für mich zu Dumpingpreisen arbeiten. Alle Aufträge werden ausnahmslos von mir selbst erledigt.

Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer kann ausgestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich bei mir unbekannten Auftraggebern eine Anzahlung verlange.

Sofern Sie Interesse an meiner Arbeit haben, kontaktieren Sie mich bitte PN oder E-Mail. Eine Antwort innerhalb weniger Stunden ist garantiert.

Es folgt umgehend ein individuelles Angebot.

Bitte beachten Sie bei einer Anfrage, dass folgende Daten angegeben werden:

- Termin der Fertigstellung
- Anzahl der Worte
- Thema

Probetexte werden jederzeit zu einem Pauschalpreis von 0,04€ pro Wort geschrieben. Die maximale Auftragsmenge für einen Probeauftrag beträgt 1.000 Worte. Eine Fertigstellung desselben innerhalb von einem Tag (24 Stunden) ab Bestätigung ist obligatorisch.

Dass alle Texte aus reinem unique content bestehen ist absolut selbstverständlich.

Mit freundlichen Grüßen

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag