Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Content zum Thema Leasing

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
seonatic
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 13.03.2008, 17:03

Beitrag von seonatic » 03.10.2008, 13:01

Guten Tag,

Ich habe hier noch eine fertige Textarbeit zum Thema „Leasing“.
Der Content wurde speziell zum anschließenden Verkauf erstellt und umfasst insgesamt etwas mehr als 800 Wörter.
Zum Aufbau :


- Einleitung in das Thema ( kurz gehalten)
- Das Privatleasing ( Erläuterung, Vor- bzw. Nachteile und ein kleines Fazit)
- Das gewerbliche Leasing ( Erläuterung u.a. Hinweis auf die Vorteile ( speziell für gewerbliche Kunden), Mögliche Leasinggüter, Fazit)
- Verschiedene Leasingformen beim Fahrzeugleasing ( Restwert- bzw. Kilometerleasing)
- Kurzer Einblick in verschiedene Sonderformen des Leasings ( Service.- bzw. Sale-Lease-Back Leasing)
- Abschließendes Fazit


Der gesamte Text ist übersichtlich aufgebaut und entsprechend strukturiert.

Selbstredend handelt es sich hierbei um unique Content, weswegen der Text auch nur 1-mal verkauft wird.

Anfragen sind bitte direkt per PN an mich zu richten. Des Weiteren ist auch ein Kontakt per Email möglich, hierfür bitte content@xantrox.net nutzen.
Die Übersendung eines kleinen Auszugs aus dem Text ist generell für ernsthafte Interessenten kein Problem. Grundlegend möchte ich aber gleich betonen, dass es sich hierbei um hochwertigen, exklusiven Content handelt. Anfragen wie zum Beispiel „ Ich gebe dir 20 Euro, dann hast du den Text los“ sind dementsprechend also zwecklos.

Viele Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag