Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutschland in Relation zum Rest der Welt

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 04.10.2008, 09:48

@nerd:

Und hast du jeden Tag was zuessen, egal ob du Bock hast zu arbeiten oder nicht? Hast du auch, egal ob du auf irgendetwas Bock hast nen eigenen Fernseher? Hast du kostenlos ne Schulausbildung bekommen?

Genau das meinte ich, wir regen uns eben über sowas auf, andere freuen sich, wenn sie nen € am Tag verdienen. :P

@della.seo:

Tjo, that´s life.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 04.10.2008, 16:50

nerd hat geschrieben:die leute sind auch so unglaublich traege in d wenn die politik mist baut. da wird zeitung gelesen und dann heiist es nur "sauerei sowas, irgendwer sollte mal dagegen auf die strasse gehen!".

hier in NZ muessen die politiker viel vorsichtiger sein,
Gamling hat geschrieben:Genau das meinte ich, wir regen uns eben über sowas auf, andere freuen sich, wenn sie nen € am Tag verdienen. :P
Ja, Deutschland = das Land der nachläufer .....
... aber es gibt ja auch welche wo Protestieren

Protest auf der Straße ist aber bei uns gleich ein Gesetzesverstoß
wurde der Protest in NeuZealand vorher angemeldet und genemigt oder einfach gemacht?

Deutsche Gründlichkeit =
wir tun was wir tun sollen
wir tun es so wie wir es tun sollen
Die die uns sagen wie wir es tun sollen werden schon wissen "wieso weshalb, so und nicht Anders"

schließlich könnte sich ja überall eine Anzahl von 10 oder 100 oder nochmahr Tausend finden die Protestieren ....
.... dann gäbe es nur noch Protest
und es würdenw elche Protestieren das ständig protestiert wird

siehe nur BahnStreik .....
... "blöde Lokführer, die sollen ihren Job machen"
und abends in der Kneipe "ich hab zu wenig Geld ... ich hab zu wenig Geld ...." .... und wenn die dann STreiken und dadurch Andere direkt ein Problem kriegen .... dann ist es denen total schnuppe, aber vorher über die Lokführer gemeckert ... quasie "Andere dürfen nicht streiken, nur ich darf streiken" ....
nerd hat geschrieben:steuern: mehr geht nicht.
meinste jetzt die STeuern selbst, die Menge der unterschiedlichen Steuern ....
... oder die Anzahl der Ausnahmen = Abschreibungsmöglichkeiten

Es ist doch bekannt, das die Steuern sinken könnten
Aber am besten natürlich so ....

normal soll ich 20.000€ zahlen
Dies und jenes, muß nur noch 350€ zahlen

Wenn jetzt die 20.000 zu 10.000 weredn ist das natürlich ok ...
... aber auf die 19.650 die ich nicht bezahlen muß die will ich nicht verzichten, dürfen nicht auf 9.650 oder 9.800 sinken .....

Wie ist das in NZ
da gibt es regelmäßig einen echten Protest, aber kein Kneipengejammer?
Bei uns gibts eben keinen echten Protest, nur LobbyArbeiter .... und der Rest regt sich über alles mögliche auf ....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag