Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch über Social Bookmarkdienste

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Atreiju
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2008, 22:47

Beitrag von Atreiju » 09.10.2008, 16:09

Hallo allerseits !!!

Ich möchte gerne ausprobieren ob ein Linktausch über Social Bookmarkdienste möglich bzw. lukrativ ist. Die wahrscheinlich nicht neue Idee: Da jeder von Euch vermutlich mehrere Bookmarkdienste zum Verlinken nutzt möchte ich es mal mit Tauschpartner ausprobieren. Die Möglichkeiten für einen Tausch scheinen mir sehr vielfältig und interessant. Mir ist schon klar das Social Bookmarkdienste nur ein Baustein bei der Linkpopularität sein können. Man sollte ihn aber wohl nicht unterschätzen. Würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrungen zu diesem Thema mal schildert.

schonmal ein Dankeschön

PS: Bei Interesse bitte eine PN an mich.