Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass es, seit altavista den bach runtergegangen ist, je anders war?Qualität Serps aktuell ziemlich daneben
Zufall, die Qualität der SERPs ist besser denn je.newbee hat geschrieben:Kann das jemand bestätigen? Ist das jetzt Methode oder nur Zufall bei einem meiner Keys?
Genau... eine Box mit 1px mal 1px, und zur Sicherheit Schrift in Hintergrundfarbe. Da würde sie nicht mehr wahrgenommen, und die sinnlose Verlinkung der Wiki würde langsam aufhören.Gamling hat geschrieben:Und Wiki soll einfach auch so eine Box für sich kriegen. Aber naja, Wunschdenken...
Fast jeder hier der mir einen Linktausch anbietet, hat mind. 4 Google Adis auf der Startseite...Gamling hat geschrieben:Nicht nur dass die Werbung langsam Überhand nimmt...
An einem solchen Beispiel merken dann halt auch die Letzten, das ein vollautomatisiertes Blogging-Script mit Track- bzw. Pingback (-Spam) so ziemlich das effektivste ist, wenn länger angewandt. Ich beobachte einige solcher Seiten jetzt schon mindestens seit 2 Jahren und Google scheint sie mit jedem Monat lieber zu haben.newbee hat geschrieben:Ich formuliere es gerne noch mal auf Deutsch:
es sind Seiten unter den Top 10, die mit dem eigentlichen Keyword nicht wirklich viel zu tun haben und wenn, dann nur am Rande. Alle drei sind Seiten, die mit Werbung vollgepackt sind und halt unter dem Stichwort Adressen oder eingelesene Feeds aus Blogs abbilden. Auch wieder mit vorne schwimmt (zumindest in diesem Fall) ein Artikelverzeichnis.