Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... damit schlage ich mich seit drei Monaten rum; 933x doppelte metas und 604x doppelte title-tags.chris21 hat geschrieben:
[ot]
P.S.: Da Google eventuell den Zusammenhang zw. 3333-titel-hier.html und 3333-titel-hier-2.html nicht erkennt: Meldet die Webmasterzentrale da Fehler bzgl. doppelter Title- und Meta-Tags? Müsste sie eigentlich...
[/ot]
So ist es. Forenbetreiber sollten eigentlich schon die Auswirkungen spüren. Selbe Plazierungen in den Serps aber deutlich weniger Besucher über diese Snippets.KAW hat geschrieben: Sicher kann das sich auch nachteilig auf die Klickhäufigkeit auswirken, wenn dort steht, letzter Beitrag 2000.
So ganz positiv sehe ich das auch nicht.
Wenn die URLs mit ModeRewrite umgeschrieben sind, also nicht mehr original, dann tut sich Google mit der Zuordnung schwer. Bei original URLs bescherrscht Google das perfekt.Thomas hat geschrieben: Nun macht es sich Google einfach und indexiert nur die 1. Seite und gibt zudem noch ein voellig falsches Letzter-Eintrag Datum an. Die 99 anderen Seiten erscheinen nicht einmal im Index.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie bekommt man wieder seine restlichen Themenseiten in den Index?
VETO.twiggie hat geschrieben:Bei original URLs bescherrscht Google das perfekt.
Twigg
Und das ist schlicht falsch, es gibt 59 Antworten, die letzte vom 10.1.2008.Google hat geschrieben:10 Einträge - 3 Autoren - Letzter Eintrag: 27. Okt. 2007