Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords - Werbeschaltungen mit eingetragener Marke

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
herrenlos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von herrenlos » 13.10.2008, 12:15

Hallo liebe Abakus Community,

wir haben nun endlich von den Markeninhabern für ganz bestimmte Produkte aus unserem Sortiment eine schriftliche Erlaubnis, auch öffentlich mit dem Markennamen Werbung zu machen. Bedeutet: Wir können bei den Adwordsanzeigen gezielt mit den Markennamen Werbung schalten.

Mein Problem: Wie teile ich dies Google mit, damit auch diese Anzeigen bei uns geschaltet werden?! Gibt es diesbezüglich irgendwo etwas nachzulesen? Ich habe mich durch die Hilffe von GA durchgearbeitet, doch ich lande immer wieder bei der Beschwerdemöglichkeit, doch ich möchte keine Bschwerde einreichen, sondern Google mitteilen, dass wir nun die schriftliche Erlaubnis haben. Mich würde in dem Zusammenhang die Vorgehensweise interessieren und würde gerne in Erfahrung bringen, was ich nun bei Google wie einreichen muss, damit die Anzeigen geschaltet werden können.

Ich würde mich über jeden hilfreichen Tipp freuen. Sollte ein Forenmitgleid konkrete Hinweise/Vorschläge haben, wäre dies natürlich das Nonplusultra.

Die Rufnummer vom Google Support in Hamburg habe ich mir bereits notiert. Doch bevor ich in der Warteschleife verkomme, wollte ich den Weg über das Forum probieren. Ich denke, die Info dürfte nicht nur für mich interessant sein.

Für die Bemühungen danke ich euch im Voraus.

Liebe Grüße

Anke.