Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks für Unterseite automatisch abfragen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
RoteSocke9
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von RoteSocke9 » 15.10.2008, 07:29

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, für einzelne Unterseiten automatisch, z.B. per php-Script die Anzahl der Backlinks zu ermitteln?

Ich generiere aus meiner php-Warenwirtschaft (selbst programmiert), den Shop und jede Shopseite einzeln und möchte nun eine SEO-Prüfung davor schalten.
Also für jede Seite ausgeben, ob und wie viele Backlinks, Keywortdichte, und andere Parameter.

Zur Zeit realisiere ich das mit den Backlinks über den Export der Backlinkliste aus den Webmastertools, aber die zeigt auch nicht alles an, oder?

Gruß
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wolli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wolli » 15.10.2008, 08:42

1. stellst sich die Frage wozu du das in einer Warenwirtschaft anzeigen lassen willst
2. würde ich nie eine PR Abfrage von meinem Homepage Webspace/Server machen, denn wenn die
IP von Google gesperrt wird, fliegt dadurch auch deine Homepage aus dem Index
3. PHP PR Abfrage Programme findest du über Google

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag