Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt brauch ich auch mal Hilfe ?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 17.10.2008, 15:55

Hallo,
ich habe eine Seite gestalltet, wo ich "fieldset" einsetze und dies dann über ein CSS formatiere. Nur habe ich das Problem, dass es nicht immer funktioniert und ich find den Fehler nicht?

Hier mal ein Abschnitt aus meinem Quellcode, wo es nicht funktioniert:
<? if (($ausgabe->Anreise)) { echo "<table>" ; ?>
<fieldset id="detail">
<legend align="left"><strong>&nbsp;Anreisebeschreibung und Entfernungen</strong>&nbsp;</legend>
<table width=95% border=0 cellspacing=2 cellpadding=1 align="center">
<tr>
<td>
<div align="left">
<?php if (!empty($ausgabe->Autobahn)) { echo "Die n&auml;chte Autobahn ist ca. <b>$ausgabe->Autobahn km</b> entfernt."; }?><?php if (!empty($ausgabe->Bahnhof)) { echo "<br>Der n&auml;chte Bahnhof [<b>$ausgabe->Bahnhofname</b>] ist ca. <b>$ausgabe->Bahnhof km</b> entfernt."; }?><?php if (!empty($ausgabe->Flughafen)) { echo "<br>Der n&auml;chte Flughafen [<b>$ausgabe->Flughafenname</b>] ist ca. <b>$ausgabe->Flughafen km</b> entfernt."; }?><?php if (!empty($ausgabe->PKW)) { echo "<br>F&uuml;r die Anmietung ist ein <b>PKW erforderlich</b>"; }?></div>
</td>
</tr>
<tr height="7">
<td height="7"></td>
</tr>
<tr>
<td>
<div align="left">
<?php if (!empty($ausgabe->Anreise)) { echo nl2br ($ausgabe->Anreise); echo "<br>"; }?><br>
<br>
</div>
</td>
</tr>
</table>
</fieldset>
<?}?>
Das Ganze kann man sich hier einmal anschauen, da sind dann auch andere Abschnitte zu sehen, wo es wieder funktioniert ?

https://www.traumfewos.de/ferienwohnung/1178007668

Eventuell kann mir Jemand sagen, wodrann es liegen kann?
Ich such schon den ganzen Tag - kanns aber nicht finden :(

Danke & Gruß Dirk