Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich Brauche eure Hilfe für ein Header nach Zeit einbledung

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
dergesuchte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2008, 08:12

Beitrag von dergesuchte » 18.10.2008, 08:16

Hallo Leute,
Ich brauche eure Hilfe bei einem Header auf München4you.de/index.php

Ich habe da einen Header Bei Nacht und einen Für den Tag oben wir es sicher gesehen habt.

Nun suche ich ein Script wo ich es per zeit einstellen kann das der Nacht Header z.b: ab 20 Uhr gesehen wird und der Tag Header wider ab 7 Uhr Morgens.

Wer kann mir dort helfen,ich habe gehört das es solche Scripte gibt die man Kostenlos Downloaden kann.

Danke Leute für eure Hilfe
Suche immer Link Tausch Partner für
www.mietplatz.eu
www.München4you.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 18.10.2008, 08:55

dergesuchte hat geschrieben:Nun suche ich ein Script, wo ich per Zeit einstellen kann, dass der Nacht-Header z.B. ab 20 Uhr gesehen wird und der Tag-Header wieder ab 7 Uhr morgens.

Wer kann mir dort helfen, ich habe gehört, dass es solche Scripte, gibt die man kostenlos downloaden kann.
Kostenlos, natürlich … Nur so am Rande: Wieso ist es dir eigentlich so wichtig, darauf hinzuweisen, dass du den Verdienst, den du mit der Seite anstrebst, auf jeden Fall für dich behalten willst und anderen, die dir aushelfen, nichts geben willst? Denk' mal drüber nach.

Der Code, den du suchst, ist ein Fünfzeiler für Einsteiger, das Holen der aktuellen Uhrzeit gefolgt von einem simplen if-else-Block mit Ausgabe der jeweiligen Grafik.

Diese Hilfe bekommst du kostenlos. Für den fertigen Code hätte ich gerne 5 Euro. Sag' ich jetzt mal so.

dergesuchte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2008, 08:12

Beitrag von dergesuchte » 18.10.2008, 09:17

Hallo Mork vom Ork,
an der web site werde ich nichts verdienen der dienst ist vollkommen kostenlos.der einzige verdienst könnte sein durch Google Adsensen und da denke ich das der Verdienst nicht mehr wie einige paar € sein wird.

Mit dem 5 € bin ich einverstanden. Bitte sende mir deine e-mail adesse.

"Diese Hilfe bekommst du kostenlos. Für den fertigen Code hätte ich gerne 5 Euro. Sag' ich jetzt mal so."
Suche immer Link Tausch Partner für
www.mietplatz.eu
www.München4you.de