Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramme junge Zielgruppe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.10.2008, 03:21

Hallo,

demnächst werde ich eine Community für Leute zwischen 13-27 J. online stellen. Jetzt frage ich mich welche Art von Werbung mam am besten einbauen sollte. AdSense lohnt sich glaube ich nicht, da sich die Einblendungen ja nur nach dem Inhalt der Website richten und man nicht direkt eine Zielgruppe bestimmen kann. Ich denke mal dann würde nur Werbung für irgendwelche FlirtCommunities erscheinen. Deshalb sind Partnerprogramme wahrscheinlich besser.. am besten im Bereich Handy, Klamotten, Musik usw.

Kennt ihr in diesem Bereich gute Partnergrogramme ?

Grüße
Chrissi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mamphil
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mamphil » 21.10.2008, 09:49

Hallo,

ich sehe in deiner Zielgruppe (zumindest dem ersten Drittel) das Problem, dass sie unter Umständen wenig liquide ist und Kostenlos-Angebote lieber nutzt, als für irgend etwas zu bezahlen: Geiz ist geil und Taschengeld beschränkt.

Hast du dich schon einmal bei den Affiliate-Netzwerken umgeschaut? Bei Affilinet gibt es zum Beispiel Online-Vorverkaufsstellen für Konzertkarten 1 und 2, Trendmode, andere Mode-Versender und viele mehr.
Oder wünschst du dir vielmehr konkrete Erfahrungen mit speziellen Partnerprogrammen und ich habe deine Frage nicht richtig beantwortet ;) ?

Mamphil

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.11.2008, 22:02

erstmal danke für deine Antwort ..

habe bei zanox einiges gefunden und auch eingebaut. Mal sehen ob es was bringt ... (glaub ich zwar nicht, wegen der Bannerblindheit, aber mir fällt im Moment nichts besseres ein)

Könnt ihr für den Bereich "Communitys für Jugendliche" aus eigener Erfahrung etwas spezielles empfehlen ?

Grüße, Chrissi