Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BlackLabelAds für erotische Seiten!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
friedhelm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von friedhelm » 27.11.2008, 15:58

muss das thema nochmal aufwärmen *g*

kennt einer von euch zufällig www.blacklabelads.com ? ist ne tochter glaube von adbrite.

da kann man super-günstig ads kaufen und z.b. auf gut konvertierende cam seiten etc. legen um provisionen abzustauben. ich fahre damit aktuell recht gut.

hier meine erfahrungen.

1. network-ads bei blacklabelads.com sind gut und man kann einstellen wo man werben will, z.b. nur seiten aus deutschland schweiz österreich oder so, wenn man deutschsprachige user anziehen will, man bezahl also nicht pauschal und wirbt weltweit obwohl man evtl. garkeine kunden aus dem irak etc. will *grins*.

2. banner ads also werbeformate als banner sind zwar nicht schlecht, aber ich habe die erfahrungen gemacht dass die textads viel, viel besser konvertieren, habe meine kampagnen nur auf den deutschen markt (erstmal) ausgerichtet.

3. die sogenannten network-ads da sind in diversen nischen recht günstig im klickpreis zu bekommen finde ich, einige blogs und größere seiten wo die werbung geschaltet wird konvertieren nach meinen stats der letzten 30 tage eigentlich recht gut.

was habt ihr so für strategien bzw. welchen anbieter nutzt ihr und wie sind die conversions dort?