Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseite grau/Nur in D ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kabukiman
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von kabukiman » 19.07.2004, 07:48

Hi,

habe eines dieser leicht verdächtigen Shoppingportale, aber nicht nur rein mit Produktdaten gefüllt sondern auch mit bisschen drumherum, soll heissen wenn die Seite irgendwie auffällig geworden sein sollte, dann könnte man vorher eher so einige andere Seiten aus dem Index entfernen. :-) So weit zur Erklärung.

Bei dem BL-Update am Wochende gingen die BLs von ca. 3000 auf 30000, hatten ja wohl mehrere so und am Sonntag morgen dann allerdings erst, war meine Startseite grau, PR7, die Backlinks kann ich mir allerdings weiterhin anzeigen lassen und ansonsten ist auch fast alles noch drin, Traffic geht schon etwas zurück und google-bot-Besuche auch, aber nur leicht.

Wenn ich jetzt aber z.B. bei https://www.webmasterbrain.com/upcoming ... tool11.htm mit den PR anzeigen lassen will, wird er überall noch angezeigt, es scheint halt irgendwie so als ob die index raus ist, wird auch nicht gefunden wenn ich nach der Domain suche dann findet man die domain schon ganz oben, aber eben nur Unterseiten. Ich glaube seit gestern sind auch noch einige graue 6er Unter-Seiten hinzu gekommen und die Zahl der indexierten Seiten ist etwas zurückgegangen.

Jemand was dazu zu sagen ? Wieso sehe ich bei de US-Datacenters den PR noch mit diesem Tool ? Vielleicht nur wenn man aus D auf die Seite guckt nicht zu sehen ? Aber der Bot kommt glaube ich da auch nicht drauf aktuell.

Es gibt auch so einen halben index-double-scan von der index bei excite-japan, da wird meine Seite angezeigt mit jap. Schriftzeichen dazwischen. Kann auch eher nicht gut sein oder ?

Irgendwelche Spekulationen ? :-)

Gruss
Carsten