Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Managed Server bei 1und1?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
peppschmier
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2008, 11:36

Beitrag von peppschmier » 23.10.2008, 21:30

Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Im Moment habe ich den kleinsten Server bei All-Inkl, im Prinzip bin ich zufrieden, allerdings habe ich den Server schon 1,5 Jahre und seitdem hat sich an der Hardware nix getan. Also zahl ich jeden Monat 100€ (+20€ für die Backupplatte) und runterherum verbessern alle Anbieter ihre Hardware. Dann gibt es bei 1und1 auch noch den Platinum Support, den ich mitbuchen würde, was dann vom Service eventuell an All-Inkl rankommt.

1und1 hat noch einige Services mehr als All-Inkl und nu bin ich ernsthaft am Überlegen....

:roll: