Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man sowas als seriös betrachten???>>activedoorway

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
wannaLEARN
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wannaLEARN » 19.07.2004, 14:49

Kann sowas überhaupt fuktionieren??
Das geniale Doorway-System für Profis. Die aktiven Eigenschaften des Systems erlauben es, hunderte oder gar tausende Doorway-Seiten zu genereieren und betreiben ohne das ein Suchmaschinen-Robot die Chance hätte diese als Doorway-Seiten zu erkennen. Das ActiveDoorway-System ist wohl das ausgereifteste System das zur Zeit weltweit erhältilich ist. Ausserdem ist auf der Seite das kostenlose Keyword-Tool zu finden. Ein Muss für optimale Metatags.

Zu finden ist das ganze unter
https://www.activedoorway.com/

Gruß
Marius

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mark » 19.07.2004, 14:56

moin
Die Eigenschaft der Werbung ist es sieine Produkte im besten Licht darzustellen.
Ob dieses "neue nie dagewesene, nur hier erhältliche und garantiert funktionierende, von Robots niemals zu erkennende System" funktioniert, darf bezweifelt werden.

gruß mark
Bild

DrFeelgood
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DrFeelgood » 19.07.2004, 21:34

Es funktioniert. Zumindest bei mir. Als Kunde habe ich Zugang zum User-Forum und dort zeigt sich, dass man eine Page mit mind. Level 4 haben muss damit die DW Pages schnell von Google indiziert werden. Das System hat noch ein paar Macken aber damit kann man Leben. Ausserdem hat der Programmierer eine neue Version für die nächsten Tage angekündigt, die diese Macken beheben soll.

Negativ am Script ist, dass es alle DW Seiten in ein Verzeichnis packt und die index.php schnell ein paar tausend Links hat. Google hat zwar bei mir bislang alles sauber indiziert aber gut ist das nicht. Mal sehen ob das versprochene Update wirklich erscheint und auch dieses Übel beseitigt wird. Alles in allem noch das beste System das ich bisher getestet habe.

Dr. Feelgood

(Bin wirklich nur User und hab mit dem ganzen nix zu tun oder daran zu verdienen)