Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

msn == web .de ?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
MikeD
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 12.08.2004, 22:32
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitrag von MikeD » 17.08.2004, 19:42

erst mal hoi, moin moin, hallo und jou

war zwar schon länger stiller Mitleser im Forum - hängt wohl damit zusammen dass ich nicht unbedingt als postwütig gelte ;) - aber heute ist mir was aufgefallen:

Ist es möglich, dass MSN und web.de die selben serps liefern ?
Also Ergebnisse aus dem web - nicht Verzeichnis ...

Kann auch sein, dass es mir die ganze Zeit nie aufgefallen ist und erst jetzt ins Auge hupft, weil ich mit einer Seite unter die ersten 10 gesprungen bin.

Gruß
Mike