nanos hat geschrieben:Danke für den Link.
Das habe ich auch schon ausprobiert, doch erstelllt er mir bei dem Bericht zwar die Uhrzeit und die Impressions etc, doch keinerlei URL wo meine Anzeige eingeblendet wurde.
Hallo,
er zeigt dir in dem Bericht die Uhrzeit an? Bist du dir sicher, dass du den richtigen Berichtstypus ausgewählt hast?
Probier es doch noch einmal, der Bericht wurde im Übrigen vor einigen Tagen umbenannt und heißt nun nur noch "Placement-Leistung" - es ist der vorletzte Bericht in deinem Berichtscenter....
du kannst zusätzlich weitere Optionen für den Bericht auswählen - unter Punkt 3 findest z.B. "Spalten hinzufügen und entfernen", hier solltest du darauf achten, dass die Haken bei "URL" und "Domain" gesetzt sind ..dann sollten diese auch angezeigt werden..
der Code für das Google Conversion Tracking muss nur eingebaut sein, wenn du Verkäufe/Anmeldungen etc. messen willst - der Einbau ist allerdings zu empfehlen, denn mit Hilfe des Trackings lässt sich auch herausfinden von welcher Seite, auf der deine Anzeigen erscheinen, auch wirklich Leads und Sales eingehen..
Viele Grüße
ManekiNeko