Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Blogbeiträge, gerne auch als Interview

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
firstlevel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von firstlevel » 28.10.2008, 11:21

Hi in die Runde,

ich suche Blogbeiträge für unsere Webseiten. Gerne auch als Interview.

Wer einen Blog hat und gerne ein Interview veröffentlichen möchte. Immer her damit :)

LG B!
PRNN Presseportal: 100% PrNewsNet.de
Zitate24 : www.zitate24.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

veritas-odium-parit
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von veritas-odium-parit » 28.10.2008, 11:34

wie soll das aussehen? mal nen bissel genauer bitte... wer schreibt? wo wird veröffentlicht? was sind die bedingungen? und dann noch die win win situation erklären bitte...

und zu welchem thema soll das denn passen??

firstlevel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von firstlevel » 28.10.2008, 11:41

hey,

Interview:
Blogbetreiber stellt Fragen zusammen, ich beantworte diese. Das Interview wird als Beitrag veröffentlicht, wir verweisen von unseren Webseiten auf den Beitrag.

Beitrag:
uncommercial: Blogbetreiber schreibt einen Beitrag für Webseite X, erhält von uns die Freigabe für Bilder, Logos und Inhalt und hat dadurch neuen Content.

commercial: Blogbetreiber erhält eine kleine Summe X um über Webseite Y zu schreiben.

Thema: Wir haben knapp 30 Webseiten und Portale im Portfolio. Ich glaube die Auswahl ist entsprechend groß gestreut.

Hauptthemen: PR, Seo, Delikatessen, Getränke, Reisen, Tourismus, Bookmarks, Internet, Terraristik, Aquaristik, RSS, Zitate, Kultur, u.a.

LG B!

(du bist nicht der veritas aus der sz oder ?)
PRNN Presseportal: 100% PrNewsNet.de
Zitate24 : www.zitate24.de