2 sind ja schon drauf reingefallenJaps hat geschrieben:Warum löscht eigentlich Keiner von den Mods diesen Scheiß und verhindert so, dass nicht truedumme auf sowas reinfallen ?
Gruß Dirk

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
2 sind ja schon drauf reingefallenJaps hat geschrieben:Warum löscht eigentlich Keiner von den Mods diesen Scheiß und verhindert so, dass nicht truedumme auf sowas reinfallen ?
Gruß Dirk
Einfach mal die Bewertung anschauen dann weist du um was für Backlinks es sich handelt, für mich ist das ein kleiner junge der sich was dazu verdienen möchte,Eine glatte 6 nach Schulnoten, Finger weg, es handelt sich um 350 Gästebücher!!
kikatier ( 108 )
20.10.08 18:58
• Antwort von itverkauf-2008 (20.10.08 19:34):
Man kann über alles Reden aber gleich Schlecht Bewerten Finde ich nicht Gut!!!
o Ergänzungskommentar von kikatier (20.10.08 20:44):
Spam in Gästebücher ! Hallo ! Was wird hier verkauft ? Was gibt es da zu Reden?
Tragen Sie sich ihn 350 Backlinks Kostenlos ein!!!!! (Nr.170271452448)
Fühlst dich aber sehr schnell angegriffene-fee hat geschrieben:Die Bewertung hatte ich übrigens vorher gelesen (und dann erst auf die Auktion geklickt), hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber immer wieder schön, dass einem unterstellt wird, man hätte sowas nicht selbst bemerkt (wobei der Klick durch die Bewertungen der logische Schritt ist, um andere abgelaufene Auktionen des Verkäufers zu sehen ...)
BTW erschließt sich mir nicht, was Punker mit 'nem Euro zu tun haben, aber hauptsächlich, in diesem Forum, wo es ja eh immer nur darum geht, wer den längsten und Recht hat, haben wir mal wieder brav ein Vorurteil gepflegt, gelle?
-> ich kenne Punk(musik)er, die aber ein normales geregeltes Leben führen
-> die Punker auf der Domplatte haben mich auch noch nie wegen Geld angehauen
-> diejenigen, die mich anhauen, sind Obdachlose, oft Junkies, von denen sieht aber keiner nach Punk aus