Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche ein Werbebanner Management Script

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 31.10.2008, 11:42

hat da jemand was, was er empfehlen kann?
sowas in der art sollte es sein
https://www.softbizscripts.com/banner-ad ... atures.php

danke
mauri

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


TheRob
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 10.06.2008, 11:44
Wohnort: Wetzikon

Beitrag von TheRob » 31.10.2008, 11:48

Hallo Mauri
Dann nimm doch das gefundene Script. Alternative.. selber ne Random proggen...

MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 31.10.2008, 12:23

Wie wäre es denn mit OpenX ? Ist kostenfrei und sehr umfangreich.

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 31.10.2008, 14:54

Ich kann dir von mir was ganz simples empfehlen:
https://www.maximal-reich.de/tutorials/w ... terbinden/

Das ist ein php-Script mit Zufallsgenerator!

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 07.11.2008, 05:39

MrWebMV hat geschrieben:Wie wäre es denn mit OpenX ? Ist kostenfrei und sehr umfangreich.
danke dir/euch, openx ist genau was ich suchte.
gruss

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 07.11.2008, 10:58

hatte den vorgaenger phpadsnew mal im einsatz - war damals anfangs etwas muehselig reinzukommen, aber wenns mal laeuft, laeufts gut :)

aber ist openX nicht nur eine nachfolgervariante von vielen? ich meine es gaebe noch eine andere? oder wurde aus openAds openX ?
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag