Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber ich will ja nicht kleinlich seinz.B. fehlende Seriösität, umständliche Schritte, Zahlungsarten, Preis
Boah, kennst Du tolle Worte...Eine Umfeldanalyse und natürlich eine Sales Funnel Analyse können da helfen.
Das ist auch genau die richtige Einstellung!pimpi hat geschrieben:... Was man von Adwords eben nicht behaupten kann. So schön die Werbeform ist, aber wir denken in Verkäufen und eben nicht nur Besuchern.
In der Tat, Ihr solltet Euch einen Profi suchen, viele meiner Bekannten haben am Anfang den gleichen Fehler gemacht und locker 20.000 Euro verbrannt, bevor sie sich eine Agentur genommen haben. Und ich habe mir auch nicht vorstellen können, was man noch alles besser machen kann und hielt mich für ziemlich schlau, weil ich ein tolles Adwordsbuch gelesen hatte. Keine Ahnung hatte ich leider aus heutiger Sicht!!!pimpi hat geschrieben:Also an den Preisen kann es nicht liegen, ich behaupte mal wir sind dahingehend unter den Top5 der Anbieter. Die Links gehen direkt zu den Produkten und nicht auf die Startseite. Ok wie gesagt, Klicks kommen ja (trotz nicht eckiger Klammern, danke für den Tip trotzdem). Der Shop ist denke ich ok, nicht Redcoon oder einer der Riesen...aber auch kein hässlicher Schotter.
Nur unter dem Strich: wir sind ein Shop, wir wollen weniger Besucher sondern Käufer (wer nicht). Im Monat kommt leicht ein Budget von 15.000 Euro für Werbung zustande. Preisvergleiche manipulieren auch, die Paranoia sei mir vergönnt nach Jahren. Aber durch diese kommen immer noch die meisten Käufer. Was man von Adwords eben nicht behaupten kann. So schön die Werbeform ist, aber wir denken in Verkäufen und eben nicht nur Besuchern.