habe durch die suche im Internet zu euch gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen..
wenns nicht das richtige Forum ist bitte ich das zu entschuldigen

Es geht um die Internetseite meines Vater ,*****, die ich betreuen soll....
Da ich aber selber noch Schüler bin, bin ich da nicht grade Spezialist drin.
Also folgendes...
Wir hatte früher einfach nur ne Fahrschule und darauf war die Seite auch ausgelegt, haben jetz aber seit neustem eine Segelschule dazubekommen, die über das internet leicht zu finden sein soll...
nur verstehe ich das ganze mit dem Pagerank noch nicht....
ich habe also die Keywords hinzugefügt..
Code: Alles auswählen
"Fahrschule, Segelschule, Yachtschule, Motorboot, segelboot, Führerschein, Wassersport, Wassersportausbildung, Segeln, Segelschulen, Segelausbildung, Segelsport, Motorbootfahren, Motorbootschulen, Motorbootausbildung, Motorbootsport, Sportbootschulen, Yachtschulen, Yachtausbildung, Bootfahren, Bootsschulen, Bootsausbildung, Sportschulen, Segelführerscheine, Sportbootführerscheine, Sportbootführerschein-Binnen, Sportbootführerschein-See, Sportküstenschifferschein, Fernkurse, Sportbootführerschein-Fernkurse, segeln, segelausbildung, segelschulen, bootsführerschein, segelschule, segelyachten, motorboot, yacht, segelboot, wassersport, sportbootführerschein, see, binnen, meer, br-schein, sportküstenschifferschein, br, sks, skss, sportseeschifferschein, sss, sporthochseeschifferschein, shs, Funk, ukw, lrc, src, ubi, betriebszeugnis, seefunk, sbf, bootsführerschein, sailing, yachting, navigation, Segelschule, Katamaran, Opti, Jollen, Kurse, Meer, Segelschein, Segelscheine, Sportbootführerschein, Binnen, See, SKS, Sportküstenschifferschein, Segellehrer, Material, Spaß, Spiel, deutsche, nordrhein-westfalen, Kinder">
Code: Alles auswählen
<meta name="description" content="Fahrschule Aller Klassen; Segeln lernen in ***und Umgebung. Motorbootausbildung; alle Führerscheine; Wochendkurse;">

meine idee war das es daran liegen könnte, dass google vllt die index.html "anguckt" und da diese bei unserer Seite nur aus einem Bild und einem herzlich willkommen bestand, habe ich die keywords in schriftgröße 1 und Hintergrundfarbe nochmal unten drunter geschrieben... aber irgendwie hat es nichts geholfen...
würde gerne von euch wissen, was ich ändern muss um bei google eher aufzutauchen... zumal es gar nicht soviele segelschulen gibt... besonders wenn man einen ort aus unserer region dazuschreibt... wie in den keywords zu sehen z.B. "Segelschule Ibbenbüren"
Danke schon mal im vorraus
mfg