Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verschiedene Datencenter

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 06.11.2008, 11:17

Warum greift man auf andere Datencenter zu, wenn man im IE rechts oben im Google Fenster einen Suchbegriff eingibt? Ich bekomme dort immer komplett andere Ergebnisse als wenn ich auf die Google Seite gehe dort den Suchbegriff eingebe. Cache etc. habe ich alles mehfach gelöscht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 06.11.2008, 13:03

die Suche oben im Internet Explorer benutzt bei mir wenn ich damit suche
google.com und nicht google.de.

denke deswegen

daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 06.11.2008, 14:48

Ha Volltreffer! Ist mir garnicht aufgefallen. Aber die Serps auf google.com (deutsche Seiten) sind ja echt böse.
Da ist ja quasi alles vorne was nach hinten gehört. Websitewiki vor den original. Na hoffentlich reißt das mal nicht ein! Die haben auch alle meine Projekte aufgenommen.

Wieso sind die Serps zwischen .de und .com derzeit so extrem unterschiedlich? Ich hab die .com Seite relativ häufig benutzt und der Inhalt war immer relativ ähnlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag