Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ebenso!Bei mir auf 9 ...
wird wohl nach und nach runter gestuft werden. ich denke den größten teil machen die backlinks (ohne mir die jetzt angeschaut zu haben *g*)Selbst wenn die diese Seite 5 Millionen Links hätte.
Hat Google keine Möglichkeit zu erkennen, dass eine Seite seit Monaten/Jahren nicht mehr online ist?
Ich habe kein Problem....wollte nur wissen warum G. die Seite für die Top 10 geeignet hält.babez hat geschrieben:nur wenn ich daran interesse hätte- dann würde ich meerwasser aquarium eintippen und da taucht die beanstandete gar nicht auf aber die von daytrader doch recht prominent und auch bei "meerwasserauquarium" - warum sollte auch jemand meerwasser suchen... ud da steht sie auf Pos 9 und Daytrader ist wohl 2 mal in den Top-Ten - wo ist dein Problem
aber Designtechnisch würde ich wohl eher bei dem am Position 2 einkaufen...
Mache mir bei diesem Shop ja auch keine Gedanken (habe aber noch andere Sorgenkinder). Ich verstehe nur nicht warum Google halt so träge ist, ist ja immerhin schon ca. 1,5 Jahre so bzw mit Baustellenschild.......babez hat geschrieben:vielleicht weil sie es mal war.... ich würde mir da keine gedanken machen, deine seite ist doch sogar teilweise doppelt in den topten vertreten also bei den keycombos wo ich gesucht habe
und bei massig keywords sogar auf Platz 1....
solange es die ist die ich glaube - also die "Shop-Vorschalt-Domain"