Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keinen PR seit einem Jahr!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 02.12.2008, 18:12

mcmalta hat geschrieben:... Das genau ist ja das Problem! Ich kriege einfach keine Backlinks angezeigt bzw. gewertet von Google obwohl es schon eine ganze Menge Links von der Seite im Netz gibt. Suche ich nur mit vivardo-sprachreisen.de sehe ich ja diverse Links zu meiner Seite. Suche ich aber mit site:www.vivardo-sprachreisen.de wird nichts angezeigt. Versteh ich nicht.
Also ich finde 14 Links zu Deiner Seite - das ist gar nichts. Wenn eine Seite öfters zu Dir verlinkt ist das im BL Checker im Regelfall ein Link.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gollaff
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von gollaff » 02.12.2008, 21:38

SEO-Evangelium hat geschrieben:Du brauchst keinen Balken für die Serps.
naja aber ohne backlinks auch keine guten serps :roll:

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 02.12.2008, 23:47

gollaff hat geschrieben:
naja aber ohne backlinks auch keine guten serps :roll:
Wie kommst du darauf?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mcmalta
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mcmalta » 03.12.2008, 09:37

Im sorry das ich nioch mal nachfragen muss aber ich bin der Meinung das der Pagerank doch schon neinne gewissen Anteil auf die Platzierung hat. Oder wozu ist denn der Pagerank gut? Ich meine warum macht man sich denn solch eine Muehe einen PR zu erzeugen mit Backlinks etc.. Domains werden im Wert z.B. ja auch an der Hoehe des PR gemessen. Das ist doch ein Indiz das der PR einen hoehn Stellenwert haben duerfte. Wozu ist denn der PR deiner Meinung ach da?

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 03.12.2008, 13:26

Ja, der WAR mal ein recht starkes Ranking-Kriterium. Nachdem aber auch die Linkpopularität seit einigen Jahren kräftig manipuliert wird, hat er immer mehr an Einfluss beim Ranking verloren und ist nurmehr eins von etwa 200 Kriterien.
PR wird aber eben in alter Gewohnheit von einigen SEOs immer noch vergöttert, vielleicht hat's ja auch mit was typisch Männlichen (Länge ...) zu tun, k.A.
De facto helfen ja auch viele Links, die halbwegs natürlich wirken, immer noch, wobei das nicht zwingend mit einem hohen PR korrelieren muss.

(Und der Wert einer Domain bzw. eines Projekts wird in der Praxis meist daran gemessen, wieviel Geld sich damit in 2 Jahren verdienen lässt.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag