Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Denke ich nicht - das Impressum daneben irritiert, aber warum sollte ein Linkblock nicht hier stehen - ist ja sowas wie eine Navigation. Man bekommt ja kein Geld für einen Klick da drauf, also keine Irreführung. Ähnliches ist ja auch in allen möglichen "Empfehlungsseiten" zu finden.e-fee hat geschrieben:Wenn das einer von Google so sieht, kann's das gewesen sein!
Wieso? Diese Linkblöcke sind von Google doch praktisch genau dafür vorgesehen? Egal wo man die einbaut, meiner Meinung nach denken die meisten Besucher das es sich um teile der Seitennavigation oder um weiterführende Links handelt.e-fee hat geschrieben:Na, aber grad für 'nen Link-Block echt extremst hoch!
Bin auch der Meinung, dass das definitiv mit Menüpunkten verwechselt werden kann bzw. de facto wird.
Wenn das einer von Google so sieht, kann's das gewesen sein!
Bei mir sind an dieser Stelle höchstens 2-3 Prozent drinnen. 20 Prozent sind vermutlich nur bei wenig Content auf der Seite möglich.Mc-S hat geschrieben: 20% finde ich aber schon extrem hoch, da liegt wohl wie hier schon vermutet an einer eher geringen Besucherzahl.
Bei ihm passt die Werbung einfach extrem gut in das Menü (man geht ja als Besucher von einem Untermenü aus) und die Links (Free Radio, HipHop Radio, etc.) passen ja einfach perfekt zum Content. Die anschliessende Seite nach einem Klick ist auch an das Design angepasst. Ist schon gut gemacht finde ich.heinrich hat geschrieben: Bei mir sind an dieser Stelle höchstens 2-3 Prozent drinnen. 20 Prozent sind vermutlich nur bei wenig Content auf der Seite möglich.
Leider mit dem alten Schönheitsfehler, dass die Ergebnisseite automatisch des Design des Linksblocks bekommt, bloß die Google-Grafik ist nicht transparent zu haben! Hatte ich schon vor längerer Zeit einmal hier moniert.Mc-S hat geschrieben:Die anschliessende Seite nach einem Klick ist auch an das Design angepasst.