Das frage ich mich auch, siehe weiter oben...r-alf hat geschrieben:Frage: Bei Linkblöcken wird doch erst der zweite Klick gewertet, oder liege ich da falsch?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Echt super Idee!wehwehweh hat geschrieben:nicht schlecht. du könntest das ganz noch perfektionieren indem du den linkblock ein bisschen weiter nach rechts verschiebst und unter "google Anzeigen" einen skyscraper mit weissem linktext anbringst - so wäre die täuschung perfekt.
hab ich schon so ähnlich ausprobiert. da steht dann aber ja zweimal unteeinander "google anzeigen" und übereinander zu schieben könnte ja dann echt probleme mit google bringen...Dr. No hat geschrieben:Echt super Idee!wehwehweh hat geschrieben:nicht schlecht. du könntest das ganz noch perfektionieren indem du den linkblock ein bisschen weiter nach rechts verschiebst und unter "google Anzeigen" einen skyscraper mit weissem linktext anbringst - so wäre die täuschung perfekt.
Das wäre dann die perfekte Illusion
Da frage ich mich wieder ist es der Linkbock oder der Anzeigenblock?Elmar2 hat geschrieben:Das frage ich mich auch, siehe weiter oben...r-alf hat geschrieben:Frage: Bei Linkblöcken wird doch erst der zweite Klick gewertet, oder liege ich da falsch?
https://www.google.com/adsense/support/ ... &topic=294r-alf hat geschrieben:Da frage ich mich wieder ist es der Linkbock oder der Anzeigenblock?
Im Gegenteil, das sind reine Contentseiten mit hochwertigem wissenschaftlichen Inhalten, bloß passen die Keywords in den Linkblöcken so dazu, als wäre es das Inhaltsverzeichnis der Seiten.r-alf hat geschrieben:Klinkt ja heeftig nach MFA-Seite...
ich auch. muss den mal in nen eigenen channel machen, den linkblock. hab es bisher seitenweise getracked.r-alf hat geschrieben:Da frage ich mich wieder ist es der Linkbock oder der Anzeigenblock?Elmar2 hat geschrieben:Das frage ich mich auch, siehe weiter oben...r-alf hat geschrieben:Frage: Bei Linkblöcken wird doch erst der zweite Klick gewertet, oder liege ich da falsch?
naja:SloMo hat geschrieben:Und denk dran, dass Popups neben Adsense nicht erlaubt sind.
Wenn die popups über der Navi liegen würde ich das schon als Beeinträchtigung betrachten ...SeriousBadMan hat geschrieben: naja:
" * Google-Anzeigen dürfen nicht auf Websites mit Pop-ups oder Pop-unders gezeigt werden, welche die Website-Navigation beeinträchtigen, Nutzereinstellungen verändern oder Downloads einleiten. "
ob meine pop ups im "free sms" bereich die navi beeinträchtigen ist wohl schwer objektiv feststellbar, ich plädiere ja auf nein...