Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen zu meinem ersten Blog

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 12.11.2008, 16:54

Hi,

ich muss mal ganz blöd fragen. Ich habe soeben meinen ersten WP Blog für meinen Shop installiert. Ich abe ihn direkt auf die Domain ins Verzeichnis /blog gelegt.

Bevor ich jetzt loslege....setzt man ausschließlich Links auf seinen Shop mit den relevanten Keys? Gibt es ein zuviel? Ist das nicht auffällig, wenn man täglich mehrere Links von der eignen Domain auf Artikel der selben Domain setzt?

Sorry, nochmal für die Anfängerfrage. ich habe mit Blogs absolut 0 Erfahrungen und und möchte bei meinem Shop nichts riskieren.
Danke

LG Day

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 890
Registriert: 11.10.2004, 05:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [btk]tobi » 12.11.2008, 17:01

Ein zuviel so das es schädlich wird gibt es bestimmt nicht, aber mehrere Links bringen eben auch so gut wie nichts. Wenn du in jedem 10 Beitrag mal einen Link auf deinen Shop setzt reicht das vollkommen, alles andere dürfte nichts bringen. Ein Link von domain.de/bolg/ auf domain.de bringt eh so gut wie nichts da es ein ganz normaler interner Link ist.

socom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 254
Registriert: 02.07.2008, 20:19

Beitrag von socom » 12.11.2008, 17:04

setzt man ausschließlich Links auf seinen Shop mit den relevanten Keys?
kannst setzen was und wie du willst - das ganze ist die rubrik interne verlinkung. aber den topf zum kochen wird das auch nicht.

kannst es dir so vorstellen:
externe links bringen dir die power, interne links verteilen bzw konzentrieren diese power - aber können sie nicht erhöhen oder sowas...