Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Konto gesperrt seitdem ich was verdiene

Alles zum Thema Google Adsense.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 12.11.2008, 23:09

heinrich hat geschrieben:Auf https://www.hiphop-sms.com/ sind ja noch Ads zu sehen. Allerdings mit einer anderen ID.
mmh, dieses SMS-Formular samt Ads gehört tatsächlich zu einer anderen Seite und und per Frame eingebunden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 12.11.2008, 23:28

heinrich hat geschrieben:Auf https://www.hiphop-sms.com/ sind ja noch Ads zu sehen. Allerdings mit einer anderen ID. Hattest du vielleicht zwei verschiedene IDs auf einer Seite? Das ist gegen die TOS!
Bist du übrigens sicher, dass du wegen dieser Seite gekickt wurdest? Nicht vielleicht wegen des Katalogs in deinem Footer?
Mhm, dann müssten alle Seiten die eine Free SMS Form oder eine Free SMS Box mit fremdem Adsense auf der Seite haben, gesperrt werden. Das ist aber nicht der Fall. Es ist in diesem Fall wohl auch unmöglich, dass ich zufällig der 1. bin, den das erwischt... es hätten wirklich zuviele Seiten in diesem Bereich dieses Problem. Ich schätze mal, die technischen Betreiber dieser SMS Boxen haben Google Sondererlaubnis...

Mit dem Webkatalog... daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber was sollte es mit dem zu tun gehabt haben? Der bekam die Mehrzahl seiner Besucher hier aus dem Forum und Klicks gab's alle 3 Tage vllt. einen zu 50 Cent...

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 12.11.2008, 23:44

Finde dich einfach damit ab, dass du rausgeflogen bist und gut is.
Du kannst nichts dagagen machen. Es obliegt Google, wer daran teilnimmt und wer nicht. Die werden schon ihren Grund gehabt haben. Jammern hilft nix.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 12.11.2008, 23:56

Loginseite ohne Content ... aber mit Ads.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 13.11.2008, 00:11

heinrich hat geschrieben:Loginseite ohne Content ... aber mit Ads.
Mhm. Mist.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 13.11.2008, 08:59

SeriousBadMan hat geschrieben:Mhm, dann müssten alle Seiten die eine Free SMS Form oder eine Free SMS Box mit fremdem Adsense auf der Seite haben, gesperrt werden.
Du hattest aber zwei verschiedene IDs auf der selben Seite! Das ist verboten! Auf einer Site auf verschiedenen Seiten ist das kein Problem, aber auf einer Seite schon! Liest denn keiner die TOS und die zahlreichen Hilfeseiten zu Adsense?

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 13.11.2008, 10:08

Nein heinrich, das tut keiner. Ich frage immer hier im Forum und irgendwer findet es dann schon für mich ;-)

Aber wir lernen hieraus: Wenn man an die Grenze zur Überoptimierung gehen möchte, dann kann der Blick die TOS hilfreich sein.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 13.11.2008, 11:36

heinrich hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:Mhm, dann müssten alle Seiten die eine Free SMS Form oder eine Free SMS Box mit fremdem Adsense auf der Seite haben, gesperrt werden.
Du hattest aber zwei verschiedene IDs auf der selben Seite! Das ist verboten! Auf einer Site auf verschiedenen Seiten ist das kein Problem, aber auf einer Seite schon! Liest denn keiner die TOS und die zahlreichen Hilfeseiten zu Adsense?
Nein, das war bzw. ist doch ein Frame oder was auch immer per JS eingebunden und wird auf 1000en Seiten verwendet.

Ich habe inzw. im Adsense Forum auch erfahren, dass es wahrscheinlich an den Popups lag. Ich habe diesbezüglich sogar die Richtlinien gelesen, jedoch beeinträchtigten meine Popups nicht die Navigation und es gibt 1000e Seiten die allein ich kenne, die unter diesem Gesichtspunkt ausgeschlossen werden müssten. Ich finde es sehr schade, dass Google sich nicht dazu bekennt und offen sagt "wer layer hat - fliegt raus", sondern etwas in seine Richtlinien schreibt, was in wirklichkeit gar nicht der fall ist.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 13.11.2008, 11:51

SeriousBadMan hat geschrieben:Nein, das war bzw. ist doch ein Frame oder was auch immer per JS eingebunden und wird auf 1000en Seiten verwendet.
Sorry, das verstehst du falsch! Zeig mir die Seiten, wo zwei Ads-Blöcke mit unterschiedlichen IDs drinnen sind und die nicht die explizite Erlaubnis von G. dazu haben!

basisdenken
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von basisdenken » 13.11.2008, 16:50

Mike McKay hat geschrieben:
heinrich hat geschrieben: Bist du übrigens sicher, dass du wegen dieser Seite gekickt wurdest? Nicht vielleicht wegen des Katalogs in deinem Footer?
Rein Interessehalber: Kann man wegen sowas aus dem AdSense Programm fliegen?

Mike.
Wohl kaum, dann wäre jeder 2. draussen.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 13.11.2008, 17:03

Er hat doch schon geschrieben, dass er seine Anzeigen selbst geklickt hatte (Wenn auch aus Versehen). Ich kenne keinen, bei dem Google sowas durchgehen liess.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 13.11.2008, 18:03

Na, die paar eigenen Klicks waren es viellecht nicht, das passiert ja fast jedem mal, das er versehentlich draufklickt.

Viel schlimmer ist glaub ich was anderes. Ich habe eine Seite also probier ich mal Adsense aus. Erster vorsichtiger Versuch mit einem Block am Rand - oh erste Klicks. Jetzt hat man Blut geleckt. Also Adsense mitten in den Txt, Adsense über den Text, Adsens in die Navigation verstecken. Hals immer noch nicht voll, macht nix - schnell noch Text Highlighting einbauen. Immer noch nicht reich? Los, Layer her... und irgendwann ist es dann passiert und das Gejammer groß.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 13.11.2008, 18:30

heinrich hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:Nein, das war bzw. ist doch ein Frame oder was auch immer per JS eingebunden und wird auf 1000en Seiten verwendet.
Sorry, das verstehst du falsch! Zeig mir die Seiten, wo zwei Ads-Blöcke mit unterschiedlichen IDs drinnen sind und die nicht die explizite Erlaubnis von G. dazu haben!
hi heinrich, klick doch mal hier auf irgendeinen free sms anbieter (z.b. hier: https://www.sms-lotse.de/sms-verschicken.php?id=50005 )... schon hast du sogar 3 adsense ids auf einer seite, in verschiedenen frames versteht sich... (achja, und meistens noch layer dabei...)
https://www.sms-lotse.de/

davon abgesehen @fridaynite, ich habe geschrieben, dass das schon seit über einem monat nicht mehr vorgekommen ist, nur ganz am anfang beim einbauen mal...

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mike McKay » 13.11.2008, 18:43

Ich habe vor knapp 1 Jahr die Beurteilung von AdSense-Fehlklicks mal getestet.

Neue Seite aufgesetzt zum Test, neuen AdSense Account aktiviert, AdSense auf die Seiten und 10 Tage lang jeden Tag auf 5 Links selbst geklickt. Dabei habe ich natürlich immer die Links ausgewählt die sich am vielversprechendsten angehört haben.

Passiert ist nichts. Im Anschluß habe ich 3 Monate gewartet, keine Sperrung seitens AdSense.
Danach habe ich das AdSense-Konto ohne Auszahlung wieder schließen lassen.

Fazit des Exkurses: Ich bin der Meinung dass Fehlklicks durchaus - und vor allem bei relativen Newbies - überbewertet werden. Das soll natürlich niemand zum Selbstklicken auffordern, mir brachte es nur damals das Ergebnis dass man mit versehentlichen Klicks auf die eigenen Anzeigen nicht so mir nichts dir nichts aus dem AdSense Programm ausgeschlossen wird.

Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 13.11.2008, 19:54

Vermutlich hat der die Erlaubnis eingeholt!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag