Hab mich jetzt auch noch bei Adbutler angemeldet.
Überall lest man ja man soll die Links nicht verhindern.
Hieße das ich dürfte Werbelinks nicht mal mit nofollow versehen?
Oder ist das alles Quatsch. Wie siehts mit de Linktexten aus?
Wie ist da eure Erfahrung?
Bin nicht bei Adbutler angemeldet aber bei anderen Werbe Netzwerken und ich verändere Werbelinks meistens. Nicht den Code selber. Aber no follow setze ich in 90% der Fälle rein und Linktexte ändere ich auch meistens.
Naja, die Werbenden werden nicht umsonst Lintexte vorgeben, naja, da es wirklich jeder macht werd ichs jetzt auch tun. Wenns ihnen nicht gefällt sollen sie halt auf meine Besucher verzichten^^ Bei lead und sale kampagnen finde ich das doch wirklich keinen Nachteil wenn ich möglichst viele Klicks rausholen will. Pay per klick wäre da natürlich problematisch, weil sie dadurch ungewollte klicks zahlen. Aber so...
pay per click ist klar aber bei pay per lead und sales will ich die Links passend einbauen und nicht mit irgendeinen Linktext der nicht passt. Sollte eigentlich kein Problem geben. Ausnahmen gibt es immer.
Normalerweise gibt es da auch keine Probleme bei veränderten Linktexten, die Anbieter wollen sich ganz einfach vor rechtlichen Problemen schützen, indem sie offiziell nur die vorgegebenen Linktexte erlauben.