Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eine Webseite ist (im Gegensatz zu einer Website) keine Domain und auch kein Verzeichnis, sondern eine einzelne Datei. Google behandelt jede Webseite als eine Einheit. Voraussetzung für eine Aufnahme in den Index ist, dass die betreffende Seite von einer anderen Seite verlinkt ist, die bereits im Index ist. Eine Anmeldung bringt da gar nichts, wenn diese Voraussetzung nicht erfüllt ist. Wenn die Unterseiten nur über die Strartseite verlinkt sind, die selbst noch nicht im Index ist, musst du pro Linkebene ein Updat warten, es sei denn, du linkst die Unterseiten von anderen bereits indizierten Seiten anoperator hat geschrieben:hier werden unterschiedliche webseiten auch nur
durch subdomains und unterverzeichnisse
voneinander unterschiedene
davon red ich ja nun die ganze zeit, ich will die unterseiten mit einem google-update (als hauptseiten) indizieren lassen und im nächsten update die verknüpfungen untereinander wiederherstellenWenn die Unterseiten nur über die Strartseite verlinkt sind, die selbst noch nicht im Index ist, musst du pro Linkebene ein Updat warten
Wenn ich es darauf anlege wird jede Seite von mir (egal welche Ebene kann auch 30 Ebene sein) innerhalb von 3 Tagen indexiert.operator hat geschrieben:
naja also das war nur ein beispiel für eine unterseite, mir geht es ja speziell
um seiten die auf ebene 3 und tiefer liegen, dafür braucht google
nach allem was ich hier gelesen hab 4-6 wochen
Es geht hier um eine neue Seite, der Hauptseite hat also noch kein PR. Oder meinst du einen Link von ein anderer URL mit PR6?viggen hat geschrieben:Wenn ich es darauf anlege wird jede Seite von mir (egal welche Ebene kann auch 30 Ebene sein) innerhalb von 3 Tagen indexiert.
Einfach Link auf hauptseite (PR6 oder höher wär nicht schlecht) innerhalb von 3 Tagen ist die Unterseite im Index...
ohne die wirds dann aber nicht gehen....operator hat geschrieben:genau, hier gehts speziell um seiten ohne pr und ohne backlinks
Noch einmal, Google indexiert seiten die der Googlebot auf seiner Reise durchs Netz findet. Googlebot findet seiten durch Hyperlinks von bereits gelisteten Seiten, generell je höher der PR und/oder je mehr Hyperlinks auf eine Seite verweisen desto schneller wird die Seite im Index sein, dazu braucht es kein Programm, sonder Links, (nach welchen Prinzip sollte das Programm eigentlich funktionieren?)operator hat geschrieben:ich möchte dafür ein entsprechendes programm schreiben damit man auch
große seiten ohne pr und backlinks schnell in den index bekommt, nur deshalb
bin ich auf der suche nach leuten die mit sowas schon erfahrung haben,
kann sich ja nicht jeder backlinks und pr's aus dem ärmel zaubern