kann nicht mal einer diese dumme diskussion schließen? es ist unmöglich ohne links ernsthaft seiten in den index zu bekommen, versuchst du das bitte endlich mal zu verstehen?genau, hier gehts speziell um seiten ohne pr und ohne backlinks
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kann nicht mal einer diese dumme diskussion schließen? es ist unmöglich ohne links ernsthaft seiten in den index zu bekommen, versuchst du das bitte endlich mal zu verstehen?genau, hier gehts speziell um seiten ohne pr und ohne backlinks
damit wäre es dann ja wohl unmöglich webseiten für nicht-seo'ses ist unmöglich ohne links ernsthaft seiten in den index zu bekommen
so wie ich Operator verstanden habe, will er es gänzlich ohne Backlinks schaffenstuijts hat geschrieben:Und für den ersten Besuch brauchen die Subdomains auch Backlinks - das ist Operator (glaub ich) auch klar.
nein es wird hierbei kein 404 übertragenDu leitest über ein 404-Meldung um - du meldest damit auch Google, das die Subdomain eigentlich eine Fehlerseite ist?
anschliessend hast du den ganzen Chaos mit zurückumleiten, doppelten Content, Backlinks, die geändert werden müssen.
(Seufz)stuijts hat geschrieben:@Manute/Viggen:
Es geht hier nicht darum, daß grundsätzlich keine Backlinks gesammelt werden sollen. Es geht darum, die erste Monate, wo eine neue Seite ins Netz kommt, zu überbrücken. Denn Google nimmt erst die erste Seite, und bevor er die zweite und dritte "Stufe" mitnimmt, dauert es einfach einige Tagen/Wochen. Operator möchte dies versuchen, durch die Unterseiten auf Subdomains zu legen, da er so hofft, das Google diese Seiten _wohl_ beim ersten Besuch direkt indexiert. Und für den ersten Besuch brauchen die Subdomains auch Backlinks - das ist Operator (glaub ich) auch klar.
dieses addurl-ding ist im prinzip nutzlos. es wurde hier schon des öfteren berichtet, dass seiten, die dort angemeldet wurden, aber danach keinen backlink irgendwo bekommen haben, nach kurzer zeit auch wieder aus dem index entfernt wurden.google indiziert seiten über 2 wege, einmal über die so oft benannten
backlinks und dann über einen eintrag unter: https://www.google.de/intl/de/addurl.html
Auch nicht-SEO's schaffen es, einen Link zu einer Seite zu bekommen. Denn nach Erstellung der Seite, sollte man sich drum bemühen, bekannt und gefunden zu werden. Dazu gehören nun auch mal Links besorgen (Verzeichniseinträge, Partner usw.)operator hat geschrieben:damit wäre es dann ja wohl unmöglich webseiten für nicht-seo'ses ist unmöglich ohne links ernsthaft seiten in den index zu bekommen
in den index zu bekommen und irgendwie widerspricht das völlig
dem sinn einer solchen suchmaschine - wirklich dumm finde ich
diese diskussion übrigends überhaupt nicht, nur deine beiträge
dazu waren bisher irgendwie völlig nutzlos