Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Anzahl meiner Backlinks ist mit 93 leider noch recht überschaubar. Und diesen Link habe ich bereits mehrmals kontrolliert. Kann das Problem nicht auch technischer Art sein?smomarc hat geschrieben:Warum glaubst du das irgenein Program ALLE backlinks SOFORT erkennt? Kennst du denn alle deine Backlinks? Und wer sollte sie besser kennen als du?
Ich liebe diese aussagekräftigen, PostRank-freundlichen Antworten. Ich kann ja verstehen, wenn meine Frage für den einen oderen anderen Spezialisten uninteressant ist. Aber ein wirklicher Spezialist hätte eine solche Antwort nicht nötig. Der Umgangston in diesem Forum ist manchmal sehr befremdlich. Ein Spezialwissen auf einem Gebiet sollte kein Grund für Überheblichkeit sein.smomarc hat geschrieben:ja
Es kann an folgendem liegen:Ein guter Freund hat schon vor mehreren Monaten einen Link auf meine Homepage gesetzt. Wenn ich allerdings über "Internetbaron" meine Backlinks checke, wird dieser Link nicht gefunden. Woran könnte das liegen?
BlödsinnSeriousBadMan hat geschrieben:benutzt lieber die google webmaster tools um deine links anzugucken. wenns dort nach 3 monaten auch nichts angezeigt wird, obwohl du die seite mit dem link artgerecht geyigged oder gediggt hast, dann wärs allerdings komisch, wenn der link korrekt gesetzt wurde..
Immernoch Blödsinn? Wenn ja, warum?SEO-Evangelium hat geschrieben:BlödsinnSeriousBadMan hat geschrieben:benutzt lieber die google webmaster tools um deine links anzugucken. wenns dort nach 3 monaten auch nichts angezeigt wird, obwohl du die seite mit dem link artgerecht geyigged oder gediggt hast, dann wärs allerdings komisch, wenn der link korrekt gesetzt wurde.. ...und trotzdem nicht in den WMTs auftaucht. (habe mich hier undeutlich ausgedrückt)
irgendwie dreht sich jetzt die argumentation um. (!?)SEO-Evangelium hat geschrieben:Eigentlich reicht es aus einen Link auf einer Webseite einfach zu setzen, Google findet den bestimmt.