Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebay sucht SEO

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
testimax123
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 16.03.2004, 16:30

Beitrag von testimax123 » 02.08.2004, 08:40

Damit würde ein SEO, der 200k verdient weniger als 10% des CEO verdienen. Ich glaube das ist recht gut zu vertreten.
ich will hier keine welten zerrütteln, und seo arbeit (wenn sie gut gemacht ist) ist fast unbezahlbar, aber ein seo der sich dort bewirbt sollte mal den kontoauszug zur verfügung stellen.
Die guten Platzierungen kommen nicht von ungefähr oder wieso denkst....
gute leute und einen nicht unerheblichen kapitaleinsatz in jeder art von werbung...
ein ausgeklügeltes technisches system und eine projektgröße die massiv vermarktet worden ist...
die technischen möglichkeiten sind aber eben auch begrenzt, weshalb ein seo dort auch nur annähernd beratende tätigkeiten in der werbung einnimmt...
oder hat jemand schonmal bei ebay das gesamte konzept durcheinandergewürfelt gesehen.....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag