@catcat: Haha, cool! Leider handelt es sich hierbei nicht um eine Künstlerseite; so viel sei verraten!

Offpage werde ich natürlich noch optimieren. Es ist halt schade, denn ich bin davon überzeugt, dass ich inklusive der Onpage-Optimierung, bei Suche nach den zwei wichtigsten Keywords auf der ersten Google-Ergebnisseite landen würde. Momentan stehen "wir" auf seite sieben!

Naja, ich werde halt noch ein wenig bitten und betteln; vielleicht hilft's ja was.

@babez: Es handelt sich ja nicht einmal um ein Flash-Intro, sondern lediglich um ein Bild und eine schöne, ruhige Melodie. Das ist alles.
Hatte mich gegen Flash gewehrt, weil ich reines CSS und HTML verwenden wollte. Ausserdem kenne ich mich mit Flash nicht aus.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand länger als zwei Sekunden auf der Landingpage verweilt.

Das "Intro" dahinterzustellen, wird wohll nicht möglich sein.
@wehwehweh: Verstecktes DIV ok, aber wie einblenden?

Meine Idee ist, da die Hintergrundgrafik der Landingpage nahezu schwarz ist, diese beim Klick auf "start" einfach zu verschieben, so dass die zweite Grafik erscheint und <zack> die Schrift / der Content lesbar ist!

@SeriousBadMan: Danke! Cloaking? Schaue ich mir nachher an, wenn ich vom Kindergeburtstag zurück bin!

@catcat: Spry-Asset sagt mir jetzt mal garnix.

DW habe ich auch nicht verfügbar. Lediglich PS CS3 und UltraEdit! Das muss reichen!

Und die Paranoia davor, den Link hier zuz posten habe ich auch. Sonst würde ich euch allen die Seite sehr gerne zeigen!