Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Domain-Parking-Software/-Script

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Mountainbird
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2007, 15:25
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Mountainbird » 17.11.2008, 19:12

Kennt jemand eine gute Domain-Parking-Software/-Script?

Ich möchte einige Domains von mir auf dem eigenen Server parken und suche deshalb einen guten PHP-Script dafür.

Das einzige, was bisher gefunden habe, ist das hier: www.gecoparking(dot)com/de/ (Punkt entfernt, das soll hier kein Werbelink sein). Die sind nur recht teuer mit 398 EUR.

Kennt jemand etwas Vergleichbares?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

beni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 29.09.2008, 12:23
Wohnort: Deutschland

Beitrag von beni » 17.11.2008, 20:08

Was Bedeutet für dich Domain-Parking? Statistiken sammeln oder Anzeigen draufhaun? Ich hatte mal in einer Firma soetwas programmiert, da gabs dann halt Probleme z.B. mit den Google Adsense-Richtlinien, es wird halt erwartet das man dort kniend ankommt und um ein paar Anzeigen bittet ;)
Wem langweilig ist,
der kann ja mal einen Blick auf
meinen Blog werfen...

Mountainbird
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2007, 15:25
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Mountainbird » 17.11.2008, 20:31

Mir geht es um Anzeigen, Affiliate-Links usw. draufhauen. Im Prinzip so, wie es das Script von gecoparking bietet:

- eigene Content-Feeds
- News-Feeds sämtlicher Anbieter
- eigene Tracking- und andere Scripte
- Google Analytics
- individuelle Bannerrotationen
- beliebige Anzeigenpartner wie eBay, Kelkoo, affilinet
oder jeder beliebige andere

Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich es sofort kaufen.