Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Betreuung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
nicole1512
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 24.11.2007, 17:12

Beitrag von nicole1512 » 19.11.2008, 20:46

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mein Adwords Konto von Profis einrichten und für 3 Monate betreuen lasse. Mein Frage wäre, mit welchen Kosten müsste ich rechnen, bzw. was wäre ok. Wenn ich mir Angebote einhole weiß ich sonst leider nicht ober der Betrag ok ist.
Meine 2. Frage, lohnt das? ich denke das hier der ein oder andere das hat auch machen lassen und würde mich über Meinungen freuen.

Im voraus vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 20.11.2008, 10:29

Wenn du dich bisher noch nicht mit adwords beschäftigt hast, dann kannst du damit sehr gut Anfängerfehler vermeiden. Allerdings wirst du dann nach 3 Monaten ins kalte Wasser geschmissen und musst die Sache doch alleine managen.

Das Thema Adwords an sich ist eigentlich nicht schwer und es gibt super Tutotials dazu im Netz. Wäre also auch als Alternative eine Überlegung wert, das ganz allein zu machen.

Ansonsten sind die Kosten für die Agentur stark abhängig davon, was du vorhast. i.d.R. wird die Agentur anzeigenumsatzabhängig bzw. aufwandsabhängig bezahlt. Willst du also viele Anzeigen und Keywords haben, dann zahlst du auch mehr... Insofern: schwer zu sagen, was es dich kosten könnte, wenn man nicht weiß was du vor hast ;)

Hol dir doch einfach mal Angebote ein und vergleiche.

Viel Erfolg!

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 20.11.2008, 10:43

kostentechnisch etwa 15% der googeladwordsausgaben kassiert die seo-firma - rechnet sich aber, da du geld "sparst", indem die schon wissen, was für keys etc. was taugen.