Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dein Problem ist, dass eine Agentur bei dem geringen Budget nicht nur 15% vom Budget nimmt, sondern einen Stundensatz berechnet (ca. 100-200€/ Stunde). Da zahlst Du deutlich mehr als 300€ alleine für die Agentur.nicole1512 hat geschrieben:Was müsstet ihr denn wissen um genaueres sagen zu können? Ich geb noch nicht viel aus, je nach Monat 200-300€, kommt halt auch net viel rein. Gibts denn ne Agentur die Ihr Empfehlen könnt?
Yep, wer v.a. ROI optimiert arbeiten will, ist bei einer Agentur wesentlich besser ausgehoben.Mincemeat hat geschrieben:Meine Erfahrungen besagen, dass die Optimierungen der Kampagnen bei Google nicht die hellsten Köpfe machen (verglichen mit jemandem von einer Agentur, der schon 5 Jahre Adwords- Kampagnen einrichtet), und dass die von Google optimierten Kampagnen recht klickstark, aber nicht unbedingt konversionsstark erstellt werden. Besser als gar nix ist die Hilfe von Google aber auf jeden Fall.
Mincemeat hat geschrieben:Hallo !nicole1512 hat geschrieben:W
Meine Erfahrungen besagen, dass die Optimierungen der Kampagnen bei Google nicht die hellsten Köpfe machen (verglichen mit jemandem von einer Agentur, der schon 5 Jahre Adwords- Kampagnen einrichtet), und dass die von Google optimierten Kampagnen recht klickstark, aber nicht unbedingt konversionsstark erstellt werden. Besser als gar nix ist die Hilfe von Google aber auf jeden Fall.
Wurde auch von Google direkt kostenlos die ersten 4 Wochen betreut, bin aber sehr zufrieden. Nicht nur vom AdWords System sondern auch von meinem Ansprechpartner Herrn Rittweger. Er hat mir das Konto ROI fixiert mit Conversion Tracking eingerichtet und sogar bei der Placement Werbung starke Tipps gegeben (Banner in der Größe 728 x 90 im Schnitt 0,25 €).
Ich kann den Service nur empfehlen