Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Betreuung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 30.03.2009, 13:37

Scheinbar hast Du den Account ja schon eine Weile. Es gibt halt neben Full-Service noch die einzelnen Baustellen:

- Konto einrichten (Kampagnen gruppieren etc.)
- Keyword-Analyse
- Tracking
- Landing Page Optimierung

Mußt Dir überlegen, was Du davon erledigt haben willst und wieviel Zeit Du evtl. selbst reinstecken kannst oder willst.

Wenn Du z.B. Deine keywords bislang im broard match irgendwo eingibst und nur schaust, wieviel geklickt wird, bringt Dir die professionelle Einrichtung des Accounts und konfiguration des Trackings schon viel.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 12.04.2009, 15:15

nicole1512 hat geschrieben:Was müsstet ihr denn wissen um genaueres sagen zu können? Ich geb noch nicht viel aus, je nach Monat 200-300€, kommt halt auch net viel rein. Gibts denn ne Agentur die Ihr Empfehlen könnt?
Dein Problem ist, dass eine Agentur bei dem geringen Budget nicht nur 15% vom Budget nimmt, sondern einen Stundensatz berechnet (ca. 100-200€/ Stunde). Da zahlst Du deutlich mehr als 300€ alleine für die Agentur.

Wie wäre es denn mal damit, dass Du die Telefon- Nummer vom Google- Support auf der Adwords Login- Seite erkennst und mal anrufst? Da steht nämlich tatsächlich: "Wollen Sie Hilfe bei der Erstellung Ihrer ersten Kampagne? Rufen Sie an: 0180-3002039".

Meine Erfahrungen besagen, dass die Optimierungen der Kampagnen bei Google nicht die hellsten Köpfe machen (verglichen mit jemandem von einer Agentur, der schon 5 Jahre Adwords- Kampagnen einrichtet), und dass die von Google optimierten Kampagnen recht klickstark, aber nicht unbedingt konversionsstark erstellt werden. Besser als gar nix ist die Hilfe von Google aber auf jeden Fall.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 14.04.2009, 06:04

Mincemeat hat geschrieben:Meine Erfahrungen besagen, dass die Optimierungen der Kampagnen bei Google nicht die hellsten Köpfe machen (verglichen mit jemandem von einer Agentur, der schon 5 Jahre Adwords- Kampagnen einrichtet), und dass die von Google optimierten Kampagnen recht klickstark, aber nicht unbedingt konversionsstark erstellt werden. Besser als gar nix ist die Hilfe von Google aber auf jeden Fall.
Yep, wer v.a. ROI optimiert arbeiten will, ist bei einer Agentur wesentlich besser ausgehoben.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

n1shop
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von n1shop » 08.06.2009, 14:11

Mincemeat hat geschrieben:
nicole1512 hat geschrieben:W

Meine Erfahrungen besagen, dass die Optimierungen der Kampagnen bei Google nicht die hellsten Köpfe machen (verglichen mit jemandem von einer Agentur, der schon 5 Jahre Adwords- Kampagnen einrichtet), und dass die von Google optimierten Kampagnen recht klickstark, aber nicht unbedingt konversionsstark erstellt werden. Besser als gar nix ist die Hilfe von Google aber auf jeden Fall.
Hallo !

Wurde auch von Google direkt kostenlos die ersten 4 Wochen betreut, bin aber sehr zufrieden. Nicht nur vom AdWords System sondern auch von meinem Ansprechpartner Herrn Rittweger. Er hat mir das Konto ROI fixiert mit Conversion Tracking eingerichtet und sogar bei der Placement Werbung starke Tipps gegeben (Banner in der Größe 728 x 90 im Schnitt 0,25 €).

Ich kann den Service nur empfehlen

b4mb4m
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von b4mb4m » 08.06.2009, 19:55

wenn dein konto roi fixiert ist und der google ansprechpartner dir erstmal placement targeting vorschlägt bzw. umsetzt - na dann viel glück!!

[ironie]als nächstes schlägt er dir wohl einen youtube branded channel zur roi maximierung vor[/ironie]

mfg

n1shop
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von n1shop » 09.06.2009, 09:35

naja also ich hatte bei den ausgewählten placements eine conversion rate von 4,5 %

durch diese klicks konnte ich meinen unternehmensgewinn um 10 % steigern

ich nehme diese 10 % auf jeden fall gerne mit und ich denke jeder andere auch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag