Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Von Club3D lasse ich lieber die Finger, nachdem die letzte, die ich gekaufe hatte, am DVI-Ausgang alle paar Minuten Störungen brachte - und gerade für den Betrieb an Flachbildschirmen ist DVI IHMO unverzichtbar.feechen hat geschrieben:Graka Club 3 D HD 3450 PCIe für € 34,-
Kaufe eh nur Qimonda (Infineon). Von diesen ganzen Gamer-Übertacktungsriegeln mit vergoldeten Kühlkörpern und hypermatrixgedrehten PN-Übergängen am Schwurbelkoppler halte ich so viel wie von einem Fuchsschwanz an der Autoantenne :)RAM Crucial DIMM 2 GB DDR2-800 Kit für € 39,-
Meine nächste Platte wird definitiv eine 2,5"-Platte, auch wenn's mehr kostet, die Dinger sind so schön leise.Festplatte Western Digital RE2 WD1601ABYS 160 GB für € 47,-
Du hast bereits einen Lüfter im Netzteil, der entlüftet auch den Rest des PCs, zumal die Luft, die die ganzen Lüfter rauspusten, ja auch irgendwo ins Gehäuse rein muss. Da kann es im dümmsten Fall passieren, dass zwei Lüfter nicht automatisch die doppelte Luftmenge transportieren, sondern sich im Gegenteil gegenseitig die Luft abgraben. Kurzum: Rausgeworfenes Geld.Gehäuselüfter Coolink 1200 Basic 120x120x25 ca 12 €
Klar. Da hab ich erst dieses Jahr wieder 5 St für 488.- und 2 Stück für 1200.- gekauft.seo-link hat geschrieben:Bei DELL bekommt man PC´s für 400-500 EUR?
Das ist mir aber neu
Das gabs vor einigen Jahren schonmal bei der ct: Der ideale PC selbstgebaut^^Airport1 hat geschrieben:...
Wenns dennoch ein Desktop PC sein muss und weil anscheinend hier niemand ct liest: in der aktuellen Jubilaeumsausgabe gibts ne "Anleitung" fuer einen "idealen PC" und soweit ich das noch weiss kam der so um die 500 Euro raus. ...