Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

agenturen für Contentlinks?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 24.11.2008, 23:14

Hi,
ich such Agenturen die Contentbacklinks von verschiedenen Domains anbieten.

Vllt hat jemand schon mit einer Agentur erfahrung?

MFG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seofonia
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seofonia » 25.11.2008, 00:31

Hey, ich habe mir vor ein paar Wochen mal die Zeit genommen Agenturen anzuschreiben, da ich es allein nicht mehr schaffe alle Projekte mit Links zu versorgen. Traurig, dass 98% der Agenturen auf konsequente Nachfrage antworten, dass nur gemietete Links zum Einsatz kommen. Der Rest beschränkt sich auf den üblichen Mist von Webkatalogen etc. Hier hast du nur Glück, wenn du einen Freelancer findest, der genau das anbietet. Habe auch schon gesucht, von daher sag Bescheid wenn du jemanden gefunden hast...

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 25.11.2008, 01:48

seofonia hat geschrieben:Hey, ich habe mir vor ein paar Wochen mal die Zeit genommen Agenturen anzuschreiben, da ich es allein nicht mehr schaffe alle Projekte mit Links zu versorgen. Traurig, dass 98% der Agenturen auf konsequente Nachfrage antworten, dass nur gemietete Links zum Einsatz kommen. Der Rest beschränkt sich auf den üblichen Mist von Webkatalogen etc. Hier hast du nur Glück, wenn du einen Freelancer findest, der genau das anbietet. Habe auch schon gesucht, von daher sag Bescheid wenn du jemanden gefunden hast...
Ist doch logisch!
Google hat inzwischen so strukturell, verfeinerte Algos das man mit SOWAS nicht mehr hinterher kommt!

Was ich so im Netz sehe ist (bin optimist :D) zu 70% Müll. Wenn ich immer noch solche Aktionen a la "Wir tragen sie in die suchmaschinen für nur .. [unproduktive werte] ein - sorry!

Ist gerade symptomatisch, dass Leute die was drauf haben net Beachtung finden weil denen das Geld fehlt ... und Trittbrettfahrer mit n bissl Werbebudget Unbedarften die Kohle abknöpft! Das wird auch noch ne Weile funzen .. ne sehr lange Weile! Weil heutige Unternehmer aufgrund der Kurzfristigkeit in allen BEreichen auch so handeln ... Löcher stopfen!

Heut interessierts mich nicht. Morgen ... oh weh ... ich brauch nen SEO. Der nächst beste! Der mir den Erfolg verspricht! Da ist einer!

Das Kranke am Web (seh ich in meinen Bereichen) ... wer zuerst da war hat die beste Reichweite ... und agiert echt unseriös!

Bedauerlicherweise sieht man hier wieder die Regeln des Kapitals ....
Google lebt von max. Gewinnen,
die bekommt es von max. geldzufluss,
den haben Präsenzen mit viel Kohle und Know how .....
und deren Wissen ist leider zu gut! So das man andere "legal lockt" ...

Naja ....

Kann man nix machen!
Das Diktat des Geldes!

Gute bl bekommst du nur durch guten content, genügend Forum-Arbeit und Menschen die an deine Idee glauben und denen du was zurück gibst.

Der Rest versumpft irgendwann.