Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Black-Hat SEO

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
lil_pingu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lil_pingu » 21.11.2008, 11:39

Hallo,

Ich studiere Informatik und besuche gerade ein Seminar über Suchmaschinenoptimierung.

Ich habe das Thema "Google Black-Hat SEO" und muss über die verschiedenen Techniken berichten, die benutzt werden, um auf nicht empfohlene Art und Weise sich in Google hochzuplatzieren(eben Blackhat:)). Allerdings Möchte ich mich zuerst mit dem Thema allgemein SEO beschäftigen. Wer kann mir dazu gute Literatur empfehlen? Es gibt so viele ich weiß nicht, welche gut und welche schlecht sind. Ich hab mir ein paar OpenBooks von GalileoComputing dazu besorgt, allerdings möchte ich mehr Literatur.

Auch über andere Arbeiten zu diesem Thema wäre ich sehr froh.

Und dann hab ich noch eine Bitte: Da ich speziell das Thema Black-Hat hab, finde ich dazu schlecht Literatur. Und da ich nicht so viel aus dem Imternet zitieren möchte, wäre ich froh, wenn jemand vllt Arbeiten zu diesem Thema kennt, vllt irgendwleche Insiderbücher usw.

Mfg

lil_pingu

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von HaraldHil » 21.11.2008, 11:45

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 21.11.2008, 11:45

du hast dir ein Thema ausgesucht, was es gar nciht mehr wirklich gibt ... bzw es funktioniert einfach nicht mehr. Aus dem was noch gängig ist , kannste evtl ne kleine Hausarbeit schreiben :)