Ich bedanke mich erstmal sehr für eure Antworten. Ich habe mir ein kleines Buch zum Thema SEO gekauft(aus der Bücherliste die oben empfohlen wurde) und werde mich da mal reinlesen. Außerdem muss ich mir mal die ganzen Links ansehen, die ich bekommen hab

Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei euch melden. Ich finde es hier wirklich sehr interessant

Über einige Techniken habe ich schon etwas gelesen, wie z.B. Conten-Spam, oder Manipulation der Hyperlinks auf Seiten. Außerdem melde ich mich auch mal im Blackhat-Forum an und hör mich mal so um.
Auf was ich sehr stark eingehen muss in meiner ARbeit sind die technischen Details hinter den ganzen Techniken. Ich denke, im Blackhat-Forum werde ich da die besten Antworten bekommen:)
Ich hab mir auch eine Video2Brain-Folge "Suchoptimierung" besorgt. Ich werde da mal reinhören, um einen groben Einblick in SEO zu bekommen.
Immerhin möchte ich bei der Verteidigung meiner ARbeit auch das Grundlagenwissen beherrschen.
Vielen Dank nochmal.
Werde mich heute Abend in alles reinlesen, was mir so gesendet wurde bzw. was ich alles gefunden hab.
Bis später!
lil