Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

verliert ein Link an "Kraft" nach erneuter Freisc

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 21.11.2008, 15:14

Hallo Leute, mich würde eure Meinung interessieren zu dem Thema editieren von Einträgen in Webkatalogen. Beispiel: die Freischaltung eines Eintrages in Webkatalog xy ist erfolgt, nach 3 Jahren möchte ich diesen Eintrag bearbeiten, Titel oder Beschreibung ändern. Normalerweise wird der Eintrag nach einer Änderung wie ein "Neueintrag" behandelt, heißt der alte wird deaktiviert, es erfolgt eine erneute Prüfung und dann erst wird die Änderung wieder freigeschaltet. Da ja ein Backling je älter er ist wertvoller wird stellt sich mir die Frage wie läuft das beim editieren von Katalogeinträgen. Machen oder lieber die Finger weglassen???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 21.11.2008, 15:55

ja der backlink verliert von seitens Google immer mehr an Wert ;) Vergiss solche Links ....

supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 21.11.2008, 16:51

heisst also ganz klar Finger davon lassen, selbst wenn der Title bzw. die Description verbesserungswürdig wären? Oder gibt es noch andere Meinungen? Gibt es Kataloge bei denen man Änderung vornehmen kann ohne eine erneute Überprüfung und erneute Freischaltung ?

supi