Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zumindest im DMOZ ist das kein Ablehnungsgrund. Dort werden aber auch keine Ablehnungsmails verschickt.Sumatis hat geschrieben:Bei einigen warte ich schon seit Wochen auf den Eintrag oder zumindest auf eine Ablehnungsmail. Kann das an der Freemail-Adresse liegen, die ich benutze und die im Impressum der angemeldeten Homepage steht?
und wieso ist es ein Problem für dichSumatis hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum das ein Problem für die Betreiber sein sollte, aber vielleicht irgendjemand anders hier?
Na ja, Problem ist übertrieben, aber ich habe mehrere Websites und Hoster, bislang aber bei allen Homepages die eine Freemail-Adresse meines DSL-Providers stehen, die ich auch andersorten angegeben habe. So kommt alles an einer Stelle zusammen.800XE hat geschrieben:und wieso ist es ein Problem für dichSumatis hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum das ein Problem für die Betreiber sein sollte, aber vielleicht irgendjemand anders hier?
webkatalogeintragsadresse@meineDomain.tld
?
Christian Flury hat geschrieben:Morgen
Es gibt die einen und die anderen. Im Zweifelsfall frag doch einfach mal nach... In meiner Webkatalogliste ist es mir relativ egal, ob es eine Freemailadresse ist oder nicht. Die Betreiber der eingetragenen Seiten stellen sich selber ein Bein, wenn sie über die Aenderungen im WD nicht informiert werden und dadurch evtl. der Eintrag gelöscht wird.
Ich würde aber auch darauf tippen, dass Freemailadressen eher als Wegwerfadressen betrachtet werden und die Betreiber von Verzeichnissen sich den wichtigen Kanal für Werbung nicht verbauen wollen. Auch wenn mit einer Nichtfreemailadresse das gleiche Problem herrschen könnte. Die Betreiber der Verzeichnisse können sich aber auch selber an der Nase nehmen... was da teilweise für Schrott versendet wird, ist wirklich unter jedem Nivea
Item.... nachfragen hilft meistens. Ich selber bemühe mich, zu antworten. Alternativ können die Interessierten im Forum nachfragen.
Gruss
Christian
schreib mir bitte eine richtlinie die alles abdeckt und ich benutze sie für meine kataloge....es nicht schaffen, das klar in ihre Richtlinien zu schreiben. Oder fast keiner.
weil fast alle nachfragen so klingen als müsste ich verpflichtet sein die seite aufzunehmen. mit sowas hat doch keiner lust zu schreiben.Aber bei so vielen immer nachfragen und auf eine Antwort hoffen (die bei vielen ausbleiben wird)
Du meinst Anfragen wie diese?Danke! Ich Pfeiffe auf ihr beschissenes Angebot. Sie können nicht einmal eine normale Website erstellen.
Keine Ahnung...ob sich alle die Mühe machen, überhaupt ins Impressum zu schauen