Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Freemail-Adresse bei Webkatalogen ein Ablehnungsgrund?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 23.11.2008, 23:47

Hallo,
ich mache mir relativ viel Mühe, um die wenigen guten WK zu finden und den Eintrag optimal zu machen.
Bei einigen warte ich schon seit Wochen auf den Eintrag oder zumindest auf eine Ablehnungsmail. Kann das an der Freemail-Adresse liegen, die ich benutze und die im Impressum der angemeldeten Homepage steht?

Manche schreiben es ja rein, dass Sie solche Vorschläge mit Freemail-Adressen nicht aufnehmen, dann habe ich mich gar nicht erst angemeldet. Aber auch da verstehe ich nicht, was daran stört, wenn die Homepage sonst alle Voraussetzungen erfüllt (TL-Domain, keine Baustelle, vernünftiger Inhalt usw.).

Kann es also sein, dass Ablehnungen (ohne Benachrichtigung) an der Freemail-Adresse liegen, obwohl diese im Impressum steht? Dass also ohne groß nachzuschauen die Anmeldung wegen der Freemail-Adresse sofort gelöscht wird?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum das ein Problem für die Betreiber sein sollte, aber vielleicht irgendjemand anders hier?