Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

deny per .htaccess

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 23.11.2008, 21:40

Hallo!

Ich möchte dynamische IP' von meiner Website per .htaccess aussperren. Dazu haben ich die ersten 2 Teile angegeben, funktioniert auch super.

Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob sich nur die letzen beiden Teile ändern, denn gestern hatte ich noch eine 86 vorne, heute eine 91 - ich bin verwirrt!

Gruß
Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


seo-theo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 18.10.2006, 21:10

Beitrag von seo-theo » 23.11.2008, 22:22

da kann man nie so sicher sein, schreib am besten in die .htaccess

Code: Alles auswählen

order allow,deny
deny from all
damit gehst Du auf Nummer sicher........
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.


Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 23.11.2008, 22:39

Hab ich gemacht, jetzt funktioniert garnicht's mehr! Hilfe!! :D :D :D

Schade, dachte irgendeine Lösung gibt es doch.

melittaman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 29.10.2006, 14:32

Beitrag von melittaman » 25.11.2008, 09:44

Eventuell auf dem RIPE FTP die Netzblöcke der DSL / Kabel Zugangsprovider suchen und diese dann blocken?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag